Aktuelles

Bürgerhaus:
Die Außenarbeiten sind fast abgeschlossen

21.04.2021 - >>>

Einladung zur Gemeinderatssitzung

22.04.2021 - Am Donnerstag, den 29. April 2021 findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Zeilarn... >>>

Sanierung der B 20 zwischen Zeilarn und Untertürken

12.04.2021 - Das staatliche Bauamt hat  der Gemeindeverwaltung am 13.04.2021 telefonisch mitgeteilt,... >>>

Informationsblatt Hotline Corona

03.02.2021 - Das Informationsblatt des Landkreises Rottal-Inn für die wichtigsten... >>>

Formulare

Die folgenden Formulare können im vorhinein handschriftlich oder am Computer ausgefüllt werden. Den Hundesteuer-Anmeldeschein bitte unterschrieben in der Gemeindeverwaltung abgeben. 

Vermieter von Wohnungen und Häusern müssen ab 1. November 2015 laut Bundesmeldegesetz, für die Mieter die Wohnungsgeberbestätigung ausfüllen und unterschreiben.  Der Mieter muss zur Anmeldung in der Gemeinde die Bestätigung vorlegen und abgeben. Beim Auszug eines Mieters hat der Vermieter die Wohnungsgeberbestätigung direkt in der Gemeindeverwaltung abzugeben.

 Eine elektronische Übermittlung (z.B. per E-Mail) ist nicht möglich!

Zur Anzeige und zum Ausfüllen der Formulare wird der Adobe Reader oder ein vergleichbares Programm benötigt, das PDF Dateien anzeigen kann.

Die folgenden Formulare stehen zur Verfügung:

Sonstige Formulare