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Der Bau schreitet voran

13.10.2020 - >>>

Einladung zur Bürgerversammlung im Gasthaus in Obertürken

12.10.2020 - Aufgrund der Corona-Pandemie finden heuer drei Bürgerversammlungen statt um die Anzahl der... >>>

Bekanntmachung über Laserscanningvermessung

13.08.2020 - Das Bayer. Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung hat die Gemeinde Zeilarn um... >>>

Informationen zum Hochwasserschutz

05.08.2019 - Über diesen Link findet Sie Informationen zum... >>>

Formulare

Die folgenden Formulare können im vorhinein handschriftlich oder am Computer ausgefüllt werden. Den Hundesteuer-Anmeldeschein bitte unterschrieben in der Gemeindeverwaltung abgeben. 

Vermieter von Wohnungen und Häusern müssen ab 1. November 2015 laut Bundesmeldegesetz, für die Mieter die Wohnungsgeberbestätigung ausfüllen und unterschreiben.  Der Mieter muss zur Anmeldung in der Gemeinde die Bestätigung vorlegen und abgeben. Beim Auszug eines Mieters hat der Vermieter die Wohnungsgeberbestätigung direkt in der Gemeindeverwaltung abzugeben.

 Eine elektronische Übermittlung (z.B. per E-Mail) ist nicht möglich!

Zur Anzeige und zum Ausfüllen der Formulare wird der Adobe Reader oder ein vergleichbares Programm benötigt, das PDF Dateien anzeigen kann.

Die folgenden Formulare stehen zur Verfügung:

Sonstige Formulare