Aktuelles

Bürgerhaus:
Die Außenarbeiten sind fast abgeschlossen

03.12.2020 - >>>

Einladung zur Gemeinderatssitzung

14.01.2021 - Am Donnerstag, den 21. Januar 2021 findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Zeilarn... >>>

Rathaus der Gemeinde Zeilarn nur nach Terminvereinbarung in dringenden Fällen geöffnet

13.01.2021 - Maßnahmen der Corona-Pandemie Der Parteiverkehr in der Gemeinde Zeilarn findet bis... >>>

Informationen zum Hochwasserschutz

05.08.2019 - Über diesen Link findet Sie Informationen zum... >>>

Formulare

Die folgenden Formulare können im vorhinein handschriftlich oder am Computer ausgefüllt werden. Den Hundesteuer-Anmeldeschein bitte unterschrieben in der Gemeindeverwaltung abgeben. 

Vermieter von Wohnungen und Häusern müssen ab 1. November 2015 laut Bundesmeldegesetz, für die Mieter die Wohnungsgeberbestätigung ausfüllen und unterschreiben.  Der Mieter muss zur Anmeldung in der Gemeinde die Bestätigung vorlegen und abgeben. Beim Auszug eines Mieters hat der Vermieter die Wohnungsgeberbestätigung direkt in der Gemeindeverwaltung abzugeben.

 Eine elektronische Übermittlung (z.B. per E-Mail) ist nicht möglich!

Zur Anzeige und zum Ausfüllen der Formulare wird der Adobe Reader oder ein vergleichbares Programm benötigt, das PDF Dateien anzeigen kann.

Die folgenden Formulare stehen zur Verfügung:

Sonstige Formulare