Aktuelles

Bürgerhaus:
Die Außenarbeiten sind fast abgeschlossen

21.04.2021 - >>>

Einladung zur Gemeinderatssitzung

22.04.2021 - Am Donnerstag, den 29. April 2021 findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Zeilarn... >>>

Sanierung der B 20 zwischen Zeilarn und Untertürken

12.04.2021 - Das staatliche Bauamt hat  der Gemeindeverwaltung am 13.04.2021 telefonisch mitgeteilt,... >>>

Informationsblatt Hotline Corona

03.02.2021 - Das Informationsblatt des Landkreises Rottal-Inn für die wichtigsten... >>>

Rathaus Service-Portal

Im Rathaus Service-Portal können immer mehr Behördengänge online vorbereitet oder sogar vollständig digital rund um die Uhr durchgeführt werden. Klicken Sie in der folgenden Liste auf das gewünschte Formular. Das Formular öffnet in einem neuen Fenster und führt Schrittweise durch das Ausfüllen des Formulars.

Im ersten Schritt wird dabei der Antrag beschrieben. Hierbei werden auch fällige Gebühren angezeigt. Sollten der Antrag gebührenpflichtig und kein Besuch in der Gemeindeverwaltung notwendig sein, können die Gebühren bequem per Lastschriftverfahren abgebucht werden.

Aber nicht ausnahmslos alle Behördengänge können per Mausklick erledigt werden. Aufgrund rechtlicher Vorschriften wird es auch künftig noch teilweise erforderlich sein, persönlich zur Unterschrift im Rathaus zu erscheinen.

Reisepass / Ausweis / Dokumente

Reisepass- und Personalausweis

Kinder